Let's celebrate!

content-ueber-uns-gruenderinnen

Wir, Anja Lienhard und Eveline Heiniger, die Gründerinnen und Inhaberinnen von Caelis, sind zwei Mütter um die 40 und wohnhaft in der Nähe von Zürich. Unsere Berufserfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing helfen uns bei unserer Geschäftsidee entscheidend mit.

Mit der Gründung der Caelis GmbH realisieren wir eine Idee, die schon länger in uns gewachsen ist. Insbesondere das Leben mit unseren Kindern bestärkt uns im Vorhaben, Nachhaltigkeit und Style zu verbinden.

Caelis (Gaelis gesprochen) kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Himmel. Mit Luftballons hat nämlich im Sommer 2020 alles angefangen. Beim gemeinsamen Dekorieren einer grossen Party keimte die Idee in uns – und nun, einige Monate, viele Träumereien, kurzfristige Zweifel, intensive Gespräche, unzählige Ideen und einen grossen Motivationsschub später ist Caelis endlich geboren.

 

info@caelis.ch